purzelkids

Unsere jüngsten Kinder wollen sich bewegen. Dies können sie bei uns! Für 2- bis 4-jährige Kinder bieten wir einmal wöchentlich die Möglichkeit, sich unter Aufsicht der Eltern in der Schnitzelgrube, auf dem Trampolin oder Boden spielend auszutoben. Die Kids sollen vielfältige Bewegungs- und Wahrnehmungserfahrungen machen können, Purzel-Kids sorgt für Bewegung und trägt damit zur gesunden Entwicklung Ihrer Kinder bei. Hüpfen, laufen, krabbeln, alles hat Platz bei uns. Den Kindern steht ein wahrer Abenteuer-Spielplatz zur Verfügung! Dieser wird durch die Trainer von KUTU-SH aufgebaut und erläutert. Den Eltern werden die Geräte erklärt und die Spielregeln abgegeben. Diese sind von allen Teilnehmenden einzuhalten.

Dieses Angebot wird momentan überarbeitet und startet nach den Sommerferien wieder.

Co-Sponsoren

S und TSasag CilagGloor Imobilien Heilzentrum Efthymiou-Veitinger