Thurgauer Kunstturncup
21. April 2024
38. Schaffhauser Jugendcup 2023
Samstag, 4./5. Mai 2024
Rheintalcup
13. und 14. April 2024
Kantonalmeisterschaften
22. März 2024
Vergleichswettkampf TZ Rheintal - KUTU-SH
9. März 2024

fabio brno 2016 klFabio Strauss startete am Wochenende am Sokol Grand Prix in Brünn (Tschechien). Dieses Turnier wird als Paar-Wettkampf durchgeführt. Fabio turnte mit der niederländische Turnerin Vera Verhoef zusammen. In der Qualifikationsrunde startete Fabio am Boden und an den Ringen. Die Übungen gelangen ihm aber nicht optimal und auch seine Partnerin erwischte keinen guten Start. Trotzdem schafften sie es als achte gerade noch in die nächste Runde. Am Barren konnte er sich dann steigern und auch Vera gelang eine gute Übung am Balken. Das Schweiz/holländische Duo konnte so noch einen Platz gut machen und wurden am Ende siebter.

Rangliste

 

Angebote

Purzel-Kids

Unsere jüngsten Kinder wollen sich bewegen.

Purzel-Kids

Kid-Gym

Kid-Gym ist eine spielerische Form von Turnen und wird für Kinder zwischen 4 bis 7 Jahren angeboten.

Kid-Gym

Kunstturnen

Das Kunstturnen erfordert artistische und ästhetische Höchstleistungen.

Kunstturnen

Schauturnen

Suchen Sie etwas Spezielles für Ihren Anlass?

Schauturnen

 Co-Sponsoren    Social Media Partner 
 S und TSasagCilag   Gloor Imobilien

 

KUTU-Partner

Login