purzelkids

Unsere jüngsten Kinder wollen sich bewegen. Dies können sie bei uns! Für 2- bis 6-jährige Kinder bieten wir drei Mal wöchentlich die Möglichkeit, sich unter Aufsicht der Eltern in der Schnitzelgrube, auf dem Trampolin oder Boden spielend auszutoben.
Die Kids sollen vielfältige Bewegungs- und Wahrnehmungserfahrungen machen können, Purzel-Kids sorgt für Bewegung und trägt damit zur gesunden Entwicklung Ihrer Kinder bei. Hüpfen, laufen, krabbeln, alles hat Platz bei uns. Den Kindern steht ein wahrer Abenteuer-Spielplatz zur Verfügung! Dieser wird durch die Trainer von KUTU-SH aufgebaut und erläutert. Den Eltern werden die Geräte erklärt und die Spielregeln abgegeben. Diese sind von allen Teilnehmenden einzuhalten.

Wer: 2- bis 6-jährige Kids
Was: Spielen und Turnen in Begleitung einer erwachsenen Person
Zeit: Dienstags, 15:00-17:00 Uhr
Donnerstags, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitags, 13:00-15:00 Uhr
Ort Turnhalle Dreispitz, Langackerweg, 8207 SH-Herblingen
Ferien: Während den Schaffhauser-Schulferien und an Feiertagen findet kein Purzel-Kids statt.
Kleidung: Turnkleider - Socken, Geräteschuhe oder barfuss (auch Begleitpersonen)
Kosten: CHF 5.00 pro Kind (Kasse am Eingang)
Anmeldung: Keine Anmeldung nötig
Haftung: Versicherung ist Sache der Teilnehmenden. KUTU-SH kann nicht haftbar gemacht werden.
Auskunft: Ueli Strub, Cheftrainer KUTU-SH
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Co-Sponsoren    Social Media Partner 
 S und TSasagCilag   Gloor Imobilien

 

Login